PVE LIEZEN | 8940 LIEZEN | PRIMÄRVERSORUNGSEINHEIT

Dr. Altenaichinger, Dr. Kummer, Dr. Kotzent

Jahr: Juli 2019 bis Oktober 2020

Größe: ca. 382 m²

Standort: 8940 Liezen

Unsere Leistungen: Planung und Ausführung vom Erstversorgungzentrum. Entwurf, Funktionsplanung, Farb- und Materialkonzept, Elektro- und Sanitärplanung, Lieferung der kompletten Möblierung und Ausstattung.

Kurzbeschreibung: Das Primärversorungszentrum Liezen wurde in 3 bestehende Allgemeinpraxen eingebaut. Die 3 aneinander liegenden Allgemeinpraxen wurden bereits 2005 von Varsek geplant und komplett ausgestattet. Der Empfangsbereich, Wartebereich und die Therapie und Laborräume wurden neu geplant und als Gesamteinheit in das bestehende Ordinationskonzept integriert. Besonders funktionelle Arbeitsabläufe und effiziente Leitung der Patientenströme gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf und hohe Anzahl an Patientenkontakten, in einem angenehmen Ambiente für Patienten, medizinischem Personal und Ärzten.